Erfolge in Luxembourg

news_agi2010Amanda v.rianne´s Erf wurde am 28.01.2011 auf der Generalversammlung vom CCAC (Dachverband von Luxemburg) den Titel „Beste Hündin Luxemburg 2010" und „Bester Hund Luxemburg 2010" verliehen.

Desweiteren wurde sie am 05.02.2011 auf der Generalversammlung von ihrem Agility – Verein (Hondsfrenn Peiteng) in Luxemburg als „Bester Hund des Vereins 2010" geehrt. Sie ist 2010 die beste Agilitysaison des Vereins gelaufen.

Wir gratulieren Jenna Zwally ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.