Startseite Club-News Rauhaar Fan Tag in NL am 02.09.2023

Rauhaar Fan Tag in NL am 02.09.2023

Anfang 2012 entstand die Idee einen Rauhaar Fan Tag zu veranstalten, um die Varietät Rauhaar vorzustellen und um die Züchter und Liebhaber näher zusammen
zu führen. Seitdem wurde diese Veranstaltung alle 2 Jahre wiederholt, leider ist der 5. RHFD aufgrund von Corona ausgefallen.

Durch Dick & Evelien Buter, Manon Pabon und Rieni Dalhuisen wird es in diesem Jahr den 5 RHFD geben, das Team hat sich bereit erklärt die Organisation zu übernehmen.
Um den Fan Tag aber organisieren zu können benötigt das Team spenden wo sich der HSCD gerne dran beteiligt und dem Team eine Spende hat zukommen lassen, Sie benötigen aber auch den Einsatz vieler freiwilliger Helfer.
Es wird darum gebeten sich vorab gegen einen kleinen Unkostenbeitrag anzumelden.

Hier die Details der Veranstaltung:

Wann: am 02.09.2023
Von 10-16 Uhr
Wo: In den Niederlanden, Wapenveld

Anmelden unter: Facebook: ruwhaarfandag

Der HSCD Vorstand wünscht allen Rauhaar Züchtern und Liebhabern einen tollen Fan Tag in Holland.