Startseite Club-News Informationen zur Nachzuchtkontrolle 18.03.2023

Informationen zur Nachzuchtkontrolle 18.03.2023

Anbei nun ein paar Informationen zu unserer Veranstaltung am kommenden Wochenende in Alsfeld.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und ihre Hunde.

Dieses Jahr sind wir beim:

Gebrauchshundesportverein Alsfeld

Adresse: Am Hellhof, 36304 Alsfeld

Hinweise vor Ort:

Wir bitten euch vor Ort den Parkplatz auf dem Verensgelände für unsere Richter und Helfer freizulassen.

Parkmöglichkeiten:

Es gibt vor dem Hundeplatz genügend Parkmöglichkeiten entlang des Weges. Bitte so parken, dass noch vorbei gefahren werden kann. Wenn Hunde im Auto verbleiben bitte entsprechend für Belüftung, Schatten und Wasser für die Hunde sorgen!

Ablaufplan (Circa Uhrzeiten)

Anmeldung erster Wurf:        09:00 Uhr

Beginn des Richtens:            10:00 Uhr

Richter:                               Exterieur: Hannie Vink (NL)