Startseite Club-News Zeitplan ZZL NZK in Oberdrees

Zeitplan ZZL NZK in Oberdrees

Folgende Informationen für die Zuchtzulassung und Nachzuchtkontrolle am Samstag, 21.05.2022.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und auf eure Unterstützung.

Örtlichkeit: Hundesportverein Oberdrees, Locher Weg 14, 53359 Rheinbach Oberdrees

Anmeldung Zuchtzulassungshunde: 08:30 Uhr

Beginn des Richtens: 09:00 Uhr

Treffzeitpunkt Nachzuchtkontrolle: 11:00 Uhr (außer D-Wurf Black Bountys)

(Wir brauchen definitiv auch Helfer beim Verhaltenstest, jeder der bereits morgens da ist ist herzlich willkommen!)

Richter:

Exterieur: Thomas Nallin (D) / Verhalten: Barbara Wolff, Elisabeth Förtsch

Hinweise vor Ort:

Wir freuen auf viele Unterstützer und Helfer beim Auf- und Abbau und vor allem bei der Durchführung des Verhaltenstests.

Bitte alle Hinterlassenschaften der Vierbeiner aufnehmen und entsorgen. Der Hundesportverein vor Ort wird uns beköstigen. Es wird Frühstück, Mittag und Kaffee und Kuchen angeboten. Wir bitten die Angebote zu nutzen.

Zudem besteht die Möglichkeit auf dem Gelände per Wohnwagen/ Wohnmobil zu übernachten. Stromanschlüsse vorhanden. Anmeldung erforderlich an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .  Kosten 15 EURO. Zahlung vor Ort.

Hygienehinweise:

Es gibt das erste Mal keine speziellen Hygieneregeln.

Wir bitte aber grundsätzlich mit Bedacht zu agieren.

Reihenfolge Zuchtzulassung und Nachzuchtkontrolle:

Hinweis: Die Zeiteinteilung sind nur grobe Richtwerte und es kann zu Verschiebungen sowie am Tag der Veranstaltung auch zu Ausfällen kommen, sodass der Zeitplan kurzfristig angepasst werden müsste. Bekanntlich geht es manchmal im Exterieurring was schneller und beim Verhalten könnte es etwas länger dauern.

RING Vorplatz großer Ausbildungsplatz
Exterieur / ZZL / NZK Thomas Nallin Verhaltensprüfung - Barbara Wolff/ Elisabeth Förtsch
Helfer – Rebecca / Tanja / Annett Helfer – Uwe / Nadine / Jutta
09:00 Black Bountys Duchesse Louane (ZZL/NZK) Vorbereitung