Startseite Club-News Absage JHV Ende März

Absage JHV Ende März

Liebe Mitglieder des HSCD e.V,

leider müssen wir unsere JHV in zwei Wochen, am 27.03.2022, absagen.

Die Versammlung wird nachgeholt, ein Termin wird frühzeitig mit neuer Einladung bekannt gegeben.

Aufgrund der aktuellen Situation und einiger Anfragen wird dieser Termin ggf. online stattfinden oder an einem HSCD e.V. Termin gekoppelt werden.

Die geplante Veranstaltung der Zuchtzulassung und Nachzuchtkontrolle am Samstag den 26.03.2022, findet wie geplant statt.

Wir freuen uns sehr über Helfer und Unterstützer, nicht nur im Verhaltensteil der Zuchtzulassung.

Vielen Dank für euer Verständnis

Der Vorstand