Startseite Club-News ZZL/VP/NZK März 2018

ZZL/VP/NZK März 2018

Die erste Zuchtzulassung in diesem Jahr stand unter einem guten Stern! Bei strahlendem Sonnenschein genossen die zahlreichen Anwesenden dieses schöne Event.

Rasseexperte und Spezialzuchtrichter Jan Ebels hatte viel zu tun: Es waren 11 Hunde zur Zuchtzulassung , 5 Phänotypisierungen und         4 Würfe zur Nachzuchtbesichtigung gemeldet. Er richtete wie gewohnt mit einem guten Auge für die Rasse und einem tollen Händchen für Mensch und Hund.Auch Milena Bös hatte mit 11 Teams in der Verhaltensüberprüfung viel zu tun. Sie nahm mit ihrer netten Art den Teilnehmern die Nervosität und somit hatten alle viel Spaß dabei.

Für das leibliche Wohl war wie immer bestens gesorgt und dies rundete diesen tollen Tag ab!

Vielen Dank an alle helfenden Hände die uns so tatkräftig unterstützt haben – das war wirklich SPITZE!

Herzlichen Dank an den B.S.C Eudorf, unsere Experten Jan Ebels und Milena Bös sowie unserer Zuchtleitung Saskia Magera und Sarah Dörr!

Zum Ausklang des schönen Tages saß man noch am Abend in gemütlicher Runde beisammen und alle Anwesenden hatten sehr großen Spaß dabei.

Wir gratulieren den Besitzern zu ihren „neuen" Zuchthunden im HSCD und wünschen Ihnen ganz viel Erfolg & Spaß in der Zucht!

Black Bountys A Crazy Black Maya KH
Aloha Kakou to Duke Kahanamoku RH
Jenna LH (eingeschränkt)
Imano vom Erftblick KH
Black Bountys Alfa Poppy KH
Bertus vom Pfälzer Bergland KH
Ayk Elroy von den Weinbergswölfen LH
Edward Hüter des Nordens LH
Enya Hüter des Nordens LH
Elani Hüter des Nordens LH
Nicudofaris Amata KH

Phänotypisiert wurden 3 Kurzhaar und 1 Langhaar - herzlichen Glückwunsch!

Foto's folgen in Kürze

 

 

How to choose the best web hosting company and put your business to the next level.
Joomla Templates designed by Joomla Hosting