Verweise zu wichtigen als auch interessanten Internetseiten rund um den Holländischen Schäferhund als auch um den Hund im Allgemeinen

Wünsche zur Aufnahme in unsere Linkliste nehmen wir gerne entgegen, sofern die Webseite in Bezug zum Holländischen Schäferhund (FCI), zu Hunden oder Hundesport steht. Dazu erbitten wir die Zusendung eines Logos oder Banners mit einer max. Breite von 500px sowie der dazu gehörenden Internetadresse per Email an den Webmaster. Eine Verpflichtung zur Einpflege kann daraus nicht abgeleitet werden. Wir bitte bei Listung hier auch um eine entsprechende Verlinkung auf den HSCD auf Ihrer Webseite. Nachstehende Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Erweiterung folgt.

Züchter - HSCD / VDH / FCI

alt Deutscher kynologischer Verband

Verband für das Deutsche Hundewesen

Hundesport

Sportgruppe Holländische Schäferhunde SGHS-Erlensee e.V.
Deutscher Hundesport Verband e.V. (dhv)
Rettungshundestaffel Saaletal e. V.